Articles & Stories, Texts and Writings, Documents !!

The Methuselah Project⁴
7, too good for this world
QouQou: "31"
LallaLallaLalla

05
Blog Nach Zelle 0
05.03.2014 15:35

Wie funktioniert der Spruch: Wer hat den längsten Pimmel von der ganzen Welt?.
Dieser Spruch bedeuted die Hochnase nicht an anderen sondern bei sich selbst zu suchen und nicht mit hohem Ton andere zu mißachten in eigenem Willen. Beziehungsweise das Ideal zu finden, genau wie die CCMJ.
Datum: 2014-03-02T13:46:26+01:00 .


Die Überlegung war letztendlich entscheidend daß die CCMJ ((Copyright Computer Musik Jukebox)Girls.htm)
das einzige System darstellt welches sich durch den Wert des Gesamtsystems als Hilfsmittel auszeichnet, welches dann zur Wännlichen Befriedigung führt. Dieses System (CCMJ) kann dann auch als Name für die groß Klasse des Weltweiten Eigensystems dienen im Begriff der Begabung.

 

Datum: 05.03.2014 15:35 /+/> Wed, 05 Mar 2014 14:44:53 GMT

Weil endlichn mal Punkt sein muß. Ich bin "Der Punkt" und zwar dot. Mein Nickname stellt meine vielen Punkte dar und auch das endlich wieder Schluß mal machen mit denken angesagt ist. Das 'The' stellt die Beziehung zu den Koseworten dar. ".".

 

 

Phonem; TThgPhilo. Greed. Es ist 1353 fertig. Wienie. The Wonder of the Nation.04.03. Die Allgemeinheit. Es ist 21:51 Uhr 5. März Mittwoch.. Taktik 21:55 Uhr. Das Folk 56. 22:05 Uhr Guckkasten. Rendezvous 1 22:15 Uhr.

Blog GEDANKEN

Kommentare