Articles & Stories, Texts and Writings, Documents !!

The Methuselah Project⁴
7, too good for this world
QouQou: "31"
LallaLallaLalla

28
Ja
Blog Kostenlos wie Neu
28.01.2014 17:18

Was bedeutet Phunny?
Phunnie ist die Bedeutung für etwas Großes und Aufsehens erregendes. Er ist sehr lebensfroh. Alles fertig zu bringen bedeutet es. Es bedeutet Häschen. Lifeway ist nicht einsetzbar . Liebido fürt zu Potenz dies führt zu eigene Kraft dies führt zu Power. Die Kirchenglocken schallen hell die Vibration kommt schnell. Möglichkeit Nummer zwei: nicht Sinn ergebende Buchstaben Wörter. Damit meine ich Kunstwörter. (Schwingung). Möse war's auch nicht. Ich komme mir wie elastisch vor. Elastische Liebe. Mag elastisch nicht mehr Plastik besser als Rubber und Latex. Ich schätze bin richtig bei Plastisch. Plastik wird zu Plastisch. Schokolade ist unanwendbar. Das größte Element der Erde ist Luft. Es ist 16:07 Uhr Das neue Wort ist Fancy. Nachdem ich dieses nicht mag und Teether Leine oder Anleihen bedeutet und anderes halte ich eine Abkürzung für sinnvoll. Panties and out of order maybe. Neuestes Lieblingswort Risiko. Das ist Schwachsinn es ist der da das denken. Thoughts. Nach einer Weile wurde ich Thinker. Ich will nicht die ganze Welt küssen. Küssen wurde zu peinlich. Es wird gum. 20. Januar 12:27 Uhr. Tropfen, Blut, Geschichte, Geschichte funktionieren nicht. Es ist 15:05 Uhr. Neues Update Ist Gerät. Das ist inzwischen bekannt leiter. Die neueste Überlegung ist Echo. Leiter ist auch gut! Verarschung, Arsch. I am an ass. 20. Januar 2014 19:57 Uhr. Gefährlich Ist die einfachste Lösung, denn ich überlebe alles. 20. Januar 20:49 Uhr. Neu 23 Eskortieren. Eskortieren ist wie die große Freundschaft . Aus Freundschaft wird Freundlich. Punkt. Punkt. Punkt. etcetera. Jetzt Sentinel weil Sinnlichkeit und dann Aesthetic. Neuestes Wort Fürsorge. Es ist 10:47 Uhr. Und ich gehe zur Arbeit. Wir schreiben Freitag. Nach Dunce kam Degree Zeichen und dann Saltz. Nach einigen anderen kam Substanzlos. Es ist Freitag 22:43 Uhr. Dirty Pose ergibt mit Zikade die endliche Suche nach dem Sein des Passwortes eine Eigenschaft viel Aufzulösen kurz Erweitert pw.. Rechtschrst: paw befummeln pew pfui people Menschen.
Kurze Idee Überlebender Survivor. ;, Freedom of decision ,; Mind Information Behaviour wurde zur Mental Logik und Renegate zur Überlegung am T-H. 24:00 Samstag. Neueste Überlegung nach Nächstenliebe wofür ich keine Übersetzung fand ist Geschenk, Present. Patriot 21:53 Uhr Sonntag. -phenom - putzig. Soccer. Daraufhin gesehen kam künstliche Intelligenz. Also AI. Daraufhin ging ich über Himmel einem blauen Hochüberlegung bis hin zu weiß.

Blog L wie L
Blog Aus der Folter befreit

Kommentare