e-Psychology Articles; lapse of taste.

The Methuselah Project Discrimination  MEDiAlity
, too good for this world.

15
Ma
Der `Bombo Code´
15.05.2017 20:05

Überschrift: der "Bombo Code"

Nachdem ich einiges durchgemacht habe: angefangen bei Gott Und über die DNS und mit 'Allem' nachdem ich die altersdiskriminierung erfand kam ich zu mit Medusa und Gottes Frau.
Alles das half nichts.
Halb verrückt und fast zum Tier geworden war ich total weg getreten als ich gerade herausfand dass das ganze nicht sprechen beziehungsweise Schweigen den größeren sinn ergibt. Wie mir schon lange gesagt wurde tue ich nicht zu allem etwas sagen aber inzwischen spreche ich gerne und viel, naja zumindest ein wenig.

– – Also was ist der Bombo Code? Der Bombo Code setzt sich wie mir auffiel aus sämtlichen Dingen dieser Erde zusammen und aus dem von sich ausgehen.

Dieser bedeutet schweigen.

Also im Endeeffekt gesagt wird dieser Code dazu benutzt sich das Reden an zu gewöhnen und sich nicht in Schweigen zu verlieren!. Zudem ist dieser hilfreich sich nicht zu laut oder zu leise zu artikulieren und kein Schwachsinn Zu plappern.
Was ist also nun dieser Code und wie setzt er sich zusammen?
Der Code bassiert darauf wie sich mein IQs zusammensetzen, darauf was ich gesehen habe an Materialien und mit der gesamten suche bis zu Gott.
Der Code heißt: 6XZ_1-100 dies ist richtig rückwärts gelesen meine DNS.
Manche Menschen wird das auch als mein Spitzname bekannt vorkommen.

Kommentare